1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Rogler will auch Jonas den "Scheibenwischer" verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Hamburg - Nach dem Ausscheiden von Kabarettist Richard Rogler will nun angeblich auch sein Kollege Bruno Jonas den ARD-Scheibenwischer verlassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.938
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Nach Rogler will auch Jonas den "Scheibenwischer" verlassen

    Holt den Dieter Hildebrandt aus der Rente zurück.
    Wenn M. Richling allein das Programm gestaltet wirds zu albern.
    :)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Nach Rogler will auch Jonas den "Scheibenwischer" verlassen

    dann wird der SCHEIBENWISCHER wohl bald abgesetzt werden ?!
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Nach Rogler will auch Jonas den "Scheibenwischer" verlassen

    Geht nicht, denn der tourt mit Roger Willemsen. Ich gebe Ihnen darauf mein Ehrenwort.
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Nach Rogler will auch Jonas den "Scheibenwischer" verlassen

    Waren das nicht die Worte des Bademeisters aus dem Beau Rivage ? ;)
     
  6. frank-c

    frank-c Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Nach Rogler will auch Jonas den "Scheibenwischer" verlassen

    Olala! Jetzt wirds aber heftig! ;)
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Nach Rogler will auch Jonas den "Scheibenwischer" verlassen

    Vielleicht holen sie ja jetzt den Pocher... :rolleyes:
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Nach Rogler will auch Jonas den "Scheibenwischer" verlassen

    Ich denke Schramm hat, zusammen mit Urban Priol, mit der Sendung "Live aus der Anstalt" (ZDF) inzwischen den Scheibenwischer auf hoher Ebene beerbet.

    Es war ein Fehler Jonas ins Boot zu holen. Schramm wollte nach Hildebrandt den Scheibenwischer modernisieren und auch neuen Talenten eine Chance geben.

    Und was ist nach dem Weggang Schramms aus dem Scheibenwischer geworden? Eine weichgespülte Comedy-Sendung mit zwei Selbstdarstellern und Herrn Rogler, der seine besten Jahre hinter sich hat.

    Gut das es 3SAT und das ZDF gibt... den Scheibenwischer sollte man friedlich sterben lassen und dafür dem Bildungsauftrag folgen und die Politmagazine wieder auf 45 bis 60 Minuten aufstocken oder meinetwegen mal wieder James Bond zeigen (läuft in der ARD ja so selten) ;-)

    Notfalls sollte man die Mitternachtsspitzen ins Erste holen oder genialen Kabarettisten wie Volker Pispers usw eine Plattform bieten - ähnlich wie es 3SAT macht. Dieter Hildebrandt war der Scheibenwischer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Nach Rogler will auch Jonas den "Scheibenwischer" verlassen

    Dann wirds wohl bald nur noch ein "Scheibenwischer-Fenster" von 15min bei "Schmidt&Pocher" geben ;)
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Nach Rogler will auch Jonas den "Scheibenwischer" verlassen

    Ja auch, aber war mehr als Anspielung auf das Bühnenprogram von Hildebrandt und Willemsen gedacht. ;)
     

Diese Seite empfehlen