1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Reset geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mausi360_0, 19. Oktober 2006.

  1. Mausi360_0

    Mausi360_0 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo, habe an der D-Box von Nokia einen Reset gemacht, um digitale Sender zu programmieren. Jetzt will die Box aber, daß ich die d-box-karte einlege. Ich habe aber keine und will nur ganz normal digitale Sender empfangen. Was muß ich tun?
    Wär für schnelle Hilfe dankbar, denn ich kann grad nicht fernsehen:(
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nach Reset geht nichts mehr

    Was für eine D-Box und was für eine Software?
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Nach Reset geht nichts mehr

    das hatten wir schon einige male hier im forum. wenn ich mich nicht täusche, dann brauchst du dazu eine PREMIERE-karte, die die D-BOX freischaltet. schaue mal im D-BOX forum nach.:winken:
     
  4. Mausi360_0

    Mausi360_0 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Nach Reset geht nichts mehr

    DAs ist eine Nokia-D-Box, mit Betanova, 1.3T.
     

Diese Seite empfehlen