1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Rechte-Verlust: Fußball-Radio 90elf arbeitet an Zukunft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Fußball-Radio 90elf hat zwar die Rechte für die Bundeliga verloren, doch die Hörfunkwelle gibt deswegen keineswegs auf. Denn offenbar arbeitet der Sender derzeit an einem neuen Konzept, mit dem 90elf auch ohne die Spiele der obersten deutschen Ligen bestehen kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ska67

    ska67 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach Rechte-Verlust: Fußball-Radio 90elf arbeitet an Zukunft

    Ist doch einfach, 24 Stunden Call-In Shows zum Thema Fußball, passt dann wenigstens gut zum Senderprofil.
    Zusätzlich über DAB+ gesendet, wirds bestimmt ein Renner. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Rechte-Verlust: Fußball-Radio 90elf arbeitet an Zukunft

    Sowas in Richtung wie TalkSport könnte ich mir gut vorstellen. Immerhin hat 90elf ja noch die Rechte am DFB-Pokal und der EL.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  4. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach Rechte-Verlust: Fußball-Radio 90elf arbeitet an Zukunft

    90elf ohne Bundesligarechte ist nicht überlebensfähig.
     
  5. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Rechte-Verlust: Fußball-Radio 90elf arbeitet an Zukunft

    Könnte mir gut vorstellen, dass 90elf vielleicht die 3.Liga für die Wochenenden ins Programm nimmt, vielleicht auch eine internationale Liga !? Unter der Woche haben die ja die EL und den DFB-Pokal. CL weiß bin ich mir nicht sicher.....
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Rechte-Verlust: Fußball-Radio 90elf arbeitet an Zukunft

    Ich finde es etwas bedenklich, dass 90elf immer noch Werbung mit der Bundesliga im Dudelradio macht, obwohl die Saison fast beendet ist. Schließlich muss man für die mobile App bezahlen.
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Rechte-Verlust: Fußball-Radio 90elf arbeitet an Zukunft


    Für Android ist die doch kostenlos oder was meinst Du :confused:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.201
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nach Rechte-Verlust: Fußball-Radio 90elf arbeitet an Zukunft

    Wie wäre es mit einer Kooperation mit Sport1?
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Rechte-Verlust: Fußball-Radio 90elf arbeitet an Zukunft

    Bei Android weiß ich es nicht. Bei iOS musste man die App jedes Jahr neu kaufen.
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.197
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Nach Rechte-Verlust: Fußball-Radio 90elf arbeitet an Zukunft

    3.Liga und Regionalligen. Damit könnte man doch leben. Und als Hauptsponsor "RED BULL" Dann geht se ab die Luzie ... Wer braucht da noch die BUNDESLIGA ?
     

Diese Seite empfehlen