1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Receivertausch Empfangsprobleme ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von steschin, 25. Dezember 2007.

1. steschin

steschin Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich bin ein Laie was SAT-Fernsehen betrifft und hoffe auf Hilfe für folgendes Problem:

Habe bisher an meinem TWIN-LNB einen analog Receiver und einen digitalen Receiver (Philips D-Box) betrieben. Bis vor einigen Tagen lief alles völlig normal. Dann zeigte die d-box folgende Fehlermeldung: „Das Betriebssystem konnte nicht korrekt geladen werden – Mit „ok“ aktualisieren sie jetzt das Betriebssystem“. Ergebnis: Die d-box blieb immer bei der Meldung „Herzlich willkommen“ stehen. Nachdem die d-box schon einige Jahre alt war, dachte ich die Box hat ihren Geist aufgegeben und entschloss mich für einen Receiverneukauf: Kathrein UFS 732.

Jetzt habe ich folgendes Empfangsproblem: