1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Rec Relook shut down

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von pecto69, 11. November 2005.

  1. pecto69

    pecto69 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Moin
    Wie ist das, wenn man etwas guckt und den Rest aufnehmen möchte, gibt es da eine Funktion das man einstellen kann das er nach der Aufnahmen aus geht
    Dirk
     
  2. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Nach Rec Relook shut down

    einfach auf REC drücken, dann nimmt der 300s 2h auf und geht dann aus...
     
  3. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Nach Rec Relook shut down

    Ich glaube bei NEUMOs Images kommt immer eine Abfrage ob der Reciver ausgeschalten werden soll, wenn die VORPROGRAMMERTE Aufnahme zu ende ist (nud falls man nichts macht, schaltet er ab). Ob das auch dann funktioniert, wenn man bei eine laufende Sendung auf REC drückt und dann schlafen geht (die REC funktion ist ja auf eine bestimmte Zeit eingestellt, ich glaube 120 minuten) kann ich dir leider nicht sagen.
    Ich mache das immer so: Wenn eine sendung läuft und ich entscheide mich diese aufzunehmen, dann gehe ich in dem EPG, wähle die Sendung aus und drücke auf REC. Der Timeshift-Buffer wird berücksichtigt, die aufnahme bekommt den richtigen namen und hört auf, wenn (laut EPG) die Sendung zu ende ist.
     
  4. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Nach Rec Relook shut down

    Hi,
    ja auch wenn man einfach REC drückt geht der Relook nach der Abfrage aus im Neumo Image.
    Tschau
    Neumo
     
  5. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Nach Rec Relook shut down

    Morgn!
    Das Feature, daß er bei REC fragt: nur bis zum Ende der lfd. Sendung oder voreingestgellte Zeut, wäre das nix? Oft will man ja nur weil man gestört wird, nur die Sendung später fretigschauen.
    Ist aber nicht von essentieller Bedeutung.
     
  6. pecto69

    pecto69 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    55
    AW: Nach Rec Relook shut down

    Hi.

    Danke für die reichhaltigen Antworten.
    Werde heute Abend mal Alles ausprobieren.

    Dirk
     
  7. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: Nach Rec Relook shut down

    @pecto69,

    so wie ich aus anderen Foren gesehen habe, hast Du die 3.x installiert. Da funktioniert dieses nicht. Nur bei der Neumo / Nemu Software ist diese feature installiert.
     
  8. pecto69

    pecto69 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    55
    AW: Nach Rec Relook shut down

    Hi.

    Yo, stimmt, habe ien wenig MischMasch aus Unwissenheit betrieben.
    Habe jetzt aber eine Nemu Version drauf.
    Erst 2.3 all und dann eine 3.x Nemu drüber.

    Dirk
     
  9. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Nach Rec Relook shut down

    Eine 3.x NEMU?
    Entweder hab ich in den letzten Tage gepennt, oder Du hast dich vertan und meinst 3.x Fun.
     
  10. pecto69

    pecto69 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    55
    AW: Nach Rec Relook shut down

    Hi.
    Hmm,sagte ja mischmasch ;-)
    Gerade geschaut:

    Bootv. : 1.1.1
    Linuxv. : 2.6.9-relook300
    Prgv. : 3.1b (oct 7 2005 - ...)

    Dirk

    PS: Aber jetzt sag mir endlich ob diese 1.1.1 Version der Bootloader ist ;-) ?
    Bis jetzt nirgends etwas dazu gefunden.
    Lese immer was von 2.1.2 or later.
    Kann/muss ich tauschen? Wie?

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen