1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Raab: ProSieben zeigt neue Ausgabe der "Promi-Darts-WM"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch im kommenden Jahr setzt ProSieben auf Live-Sport-Events, um den Weggang des TV-Entertainers Stefan Raab zu kompensieren. Auch eine neue Ausgabe der "Promi-Darts-WM" wird dabei zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir einige angeschaut, die bisher gelaufen sind.
    Sagen wir es mal so, fast alle waren Mist, die anderen gingen so, aber reichten bei langen nicht an die Shows mit Raab heran.
    Im großen und ganzen ist der Pro7 Show Teil seit dem Raab Weggang indiskutabel, inhaltlich sowie quotentechnisch.

    Wenn ich da an den Käse Matchfactor, oder das was Montag kommt, beim Zappen, da haben die die Fussohlen von fremden abgelekt.
    Das hat doch mit TV nix mehr zu tun, das ist doch Asi TV.
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich Dart sehen will, geh ich in die nächste Eckkneipe!
    Da brauch ich kein TV für!
    Das war's auch schon, wo der noch da war bzw. seit der sich bei Pro7 überhaupt breit gemacht hat.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wiso neue Ausgabe?Das hört sich so an, als gabs das schon mal. Ist aber nicht so, weil komplett neu!
     
    Cha und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den ganzen Promi WM/EM/Deutsche Meisterschaft/Kreisklassenturnier Events auf Pro7 kann die DF Redaktion schon mal den Überblick verlieren.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Wenn ich mir da einige dieser Promis, die da immer rumturnen, vorstelle, muss man da aber mit schweren Verletzungen rechnen..... :LOL: