1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Raab: ProSieben lädt zum Völkerball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Nach-Stefan-Raab-Ära bei ProSieben ist eröffnet: Nachdem ProSieben Dauerpraktikant Elton zum Showmaster gemacht hat, gibt es diesen Samstag nun Völkerball.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Team „Dschungel“: mit Teamcaptain Thorsten Legat , Melanie Müller , Menderes Bağci , Ricky Harris , Sophia Wollersheim und Joey Heindle

    Team „Sporthelden“, mit Teamcaptain Mario Basler , Uschi Disl , Heike Drechsler, Erik Lesser , Thomas Rupprath und Marie Lang

    Team „Natürliche Schönheit“, mit Teamcaptain Gina Lisa Lohfink , Micaela Schäfer , Ingrid Pavic , Nina-Kristin Fiutak , Julian F.M. Stoeckel und Florian Wess

    Team „Showbiz“, mit Teamcaptain Giulia Siegel , Kim Gloss , Raúl Richter , Jay Khan , Detlef Steves und Bernhard Brink

    Team „Bachelor“, mit Teamcaptain Paul Janke , Alisa Persch , Christian Tews , Angelina Heger und Sarah Nowak

    Team „Internet“ mit Teamcaptain Sophia Thiel , Kelly aka MissesVlog , Luca alias ConCrafter , KrappiWhatelse , KsFreakWhatElse und Fittihollywood

    Team „Hardcore“, mit Teamcaptain Martin Kesici , Menowin Fröhlich , Evil Jared , René Weller , Sarah Joelle Jahnel und Tatjana Gsell

    Team „Roter Teppich“, mit Teamcaptain Rocco Stark , Annica Hansen , Nico Schwanz , Joelina Drews , Nina Beeh und Sebastian Deyle
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat es keiner gesehen?
     
  4. dennisnod

    dennisnod Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38

    fussball ist wichtiger !!!
     
  5. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    da habe ich lieber mit Freunden gegrillt

    und wenn ich mir aus Beitrag #2 ansehe, bin ich entsetzt, wer sich da bei Team "Sporthelden" zu soetwas hergibt.
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, "Der Dicke" mit zwei Folgen im rbb war mir sympatischer.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Habe ein paar mal reingezapt. Zehn Minuten zähe Mannschaftsvorstellung mit Einspielern für jeden Mitspieler, zehn Minuten Werbung und etwa sechs Minuten Spiel mit den o.g. hauptsächlich C-Promis und das im steten Wechsel, nur unterbrochen von einigen Musikbeiträgen.
    Das Spiel selbst bestand hauptsächlich aus dem Hin-und Herwerfen des Balles, nur unterbrochen von einer mir unbekannten Moderatorin, die wohl einem Model-Casting entsprungen war und jede noch so kurze Anmoderation vom Zettel ablesen musste.
    Mein Fazit: Nächstesmal unbedingt ganz verpassen.
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auf die Einschaltquote bin ich ja mal gespannt. Die war bestimmt gigantisch. :D
     
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte. Du kennst die liebreizende Esther Sedlazek nicht :love: Ich dachte, Du bist Fußballfan und schaust auch SKY.

    Die macht dort eigentlich einen guten Job. Ist übrigens die Tochter von Sven Martinek und hat auch schon mal mit Bundesliga-Fußballern angebandelt ;)


    Zum Event gebe ich Dir recht, C-Promies ist sogar noch wohlwollend formuliert. Nichtmal Joey Kelly und die üblichen Raab-Verdächtigen waren mehr dabei.

    Für das bisschen Ballwerfen war die Sendung viel, viel, viel zu lange. Es ist ja stundenlang an sich nichts passiert. Ich habe mal ca. 40 Minuten reingeschalten aus Versehen und bin kurz hängen geblieben.

    Ich glaube, die Halbwertszeit dieses Formates wird überschaubar bleiben.

    Ich fände mal Promi-Bowlen cool :whistle:
     

Diese Seite empfehlen