1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Raab: Feminines "Teamwork" bei ProSieben?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der #Raabschied läuft: Die letzte "TV Total Stock Car Crash Challenge" ist über die Bühne gegangen und der Entertainer ist nur noch bis Jahresende bei ProSieben zu sehen. Über seine Nachfolge wurde bereits viel gerätselt. Mit Lena Gercke, Jeannine Michaelsen und Palina Rojinski stehen gleich drei Damen in den Startlöchern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Raab: Feminines "Teamwork" bei ProSieben?

    Lena Gercke und Palina Rojinski sind ja bereits quotenmäßig gescheitert
    die bisherigen Sendungen waren ja auch nicht wirklich gut, billiger abklatsch von altbekannten

    Jeannine Michaelsen sagt mir noch nix
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Raab: Feminines "Teamwork" bei ProSieben?

    Da hab ich aber, zumindest was die Lena Gercke Show "Pranked" angeht, was anderes gelesen. Es soll auch schon eine Fortsetzung geplant sein
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Bin absolut kein Fan von Stefan Raab aber er ist ein totaler Fernsehprofi. Das muß man einfach anerkennen. Diesen Verlust wird P7 nie und nimmer kompensieren können.
     
  5. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Nach Raab: Feminines "Teamwork" bei ProSieben?

    Mir sagen alle 3 nichts :D
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Raab: Feminines "Teamwork" bei ProSieben?

    Fehlt noch der Grill - für eine Neuauflage einer legendären Fernsehserie.
     
  7. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    So heute ist wieder eines. Mal sehen wie es dieses mal ist. Letzes habe ich scheinbar irgend wie verschlafen.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.640
    Zustimmungen:
    2.442
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Lena Gehrke ist die erste Germanys Next Topmodel Gewinnerin und hat dann später selbst Austrias Next Topmodel moderiert. Seitdem hab ich eigenltich nichts mehr von ihr gehört.

    Palina Roginki war bei diversen Comedy-Formaten zu Gast und hat u.a. gelegentlich bei Circus Halligalli mitgemacht.

    Von Jeannine Michaelsen hab ich auch noch nie was gehört.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe nach 5 Min umgeschaltet, weil die "Promis" für mich noch nichtssagender waren als die Dschungel-Promis.
    Warum hätte man nicht wenigstens so bekannte wie bei "I can do that" nehmen können?
     
  10. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    du kennst joko und klas nicht?
     

Diese Seite empfehlen