1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Quoten-Desaster: Tipps von Ex-RTL-Chef für Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotz seines "Tatort"-Spoilers konnte Thomas Gottschalk nicht ausreichend Zuschauer zum Einschalten seiner neuen RTL-Show "Mensch Gottschalk" bewegen. Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt dem Moderator nun Tipps.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Headline hab ich gedacht, Thoma der alte Entertainmentfuchs gibt dem Thommy jetzt mal ein paar Insidertipps und dann ist es am Ende nur "schaltet den Blödsinn ab" :LOL: Aber recht hatta.
     
    Winterkönig und timecop gefällt das.
  3. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Das ist ja auch der beste Rat dem man ihm geben kann.
    Früher habe ich ihn ja auch gerne gesehen. Allerdings schon bei "Wetten das...", nach Lippert, fand ich es langweilig. Immer das Gleiche, nur mit anderen Gästen.
    Da fragt man sich schon warum er noch weitermacht. Seine Schäfchen hat er ja schon lange im Trockenen. So jedenfalls ruiniert er sich noch seinen guten Ruf. Zumindest das was noch davon übrig geblieben ist.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das muss Masochismus sein, bei der ARD hat er doch schon sowas von auf die Zwölf bekommen, da muss er doch schon mitbekommen haben "Kein Schwein schaut mich an........" :D
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    In dem Lied von Max Raabe, auf das Du da scheinbar anspielst, folgt im Anschluss ein Vers, den TG vielleicht mal endlich begreifen sollte...
     
    timecop gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    So schonungslos direkt wollte ich nun auch wieder nicht sein, deshalb auch die Punkte. ;)
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö! Schonungslos wär's gewesen, wenn ich den Vers zitiert hätte. :LOL:
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Helmut Thoma rät Tommy vielleicht einfach in Rente zu gehen. Manchmal hat man das Gefühl, das könnte für alle Beteiligten das Beste sein.
     
  9. Kleinwerner

    Kleinwerner Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade, dass einige nicht wissen wann es Zeit ist aufzuhören. Zum Glück gibt es einen Umschalt- und Ausschaltknopf.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man erinnert sich ja noch an Helmut Thoma's Schimpfspruch wie Gottschalk von RTL zu Sat.1 wechselte: "Der Parasit wechselt den Wirt."