1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Quoten-Desaster: Tipps von Ex-RTL-Chef für Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz seines "Tatort"-Spoilers konnte Thomas Gottschalk nicht ausreichend Zuschauer zum Einschalten seiner neuen RTL-Show "Mensch Gottschalk" bewegen. Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt dem Moderator nun Tipps.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der Headline hab ich gedacht, Thoma der alte Entertainmentfuchs gibt dem Thommy jetzt mal ein paar Insidertipps und dann ist es am Ende nur "schaltet den Blödsinn ab" :LOL: Aber recht hatta.
     
    Winterkönig und timecop gefällt das.
  3. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Das ist ja auch der beste Rat dem man ihm geben kann.
    Früher habe ich ihn ja auch gerne gesehen. Allerdings schon bei "Wetten das...", nach Lippert, fand ich es langweilig. Immer das Gleiche, nur mit anderen Gästen.
    Da fragt man sich schon warum er noch weitermacht. Seine Schäfchen hat er ja schon lange im Trockenen. So jedenfalls ruiniert er sich noch seinen guten Ruf. Zumindest das was noch davon übrig geblieben ist.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Das muss Masochismus sein, bei der ARD hat er doch schon sowas von auf die Zwölf bekommen, da muss er doch schon mitbekommen haben "Kein Schwein schaut mich an........" :D
     
  5. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    In dem Lied von Max Raabe, auf das Du da scheinbar anspielst, folgt im Anschluss ein Vers, den TG vielleicht mal endlich begreifen sollte...
     
    timecop gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    So schonungslos direkt wollte ich nun auch wieder nicht sein, deshalb auch die Punkte. ;)
     
  7. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö! Schonungslos wär's gewesen, wenn ich den Vers zitiert hätte. :LOL:
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Helmut Thoma rät Tommy vielleicht einfach in Rente zu gehen. Manchmal hat man das Gefühl, das könnte für alle Beteiligten das Beste sein.
     
  9. Kleinwerner

    Kleinwerner Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schade, dass einige nicht wissen wann es Zeit ist aufzuhören. Zum Glück gibt es einen Umschalt- und Ausschaltknopf.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man erinnert sich ja noch an Helmut Thoma's Schimpfspruch wie Gottschalk von RTL zu Sat.1 wechselte: "Der Parasit wechselt den Wirt."
     

Diese Seite empfehlen