1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Putschversuch: Erdogan "säubert" auch die Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem gescheiterten Putschversuch in der Türkei nimmt der türkische Präsident Erdoğan auch das Mediensystem ins Visier und entzieht zahlreichen Medien die Sendelizenzen. Ein Teil der betroffenen Fernsehsender darf allerdings schon seit letztem Jahr nicht mehr senden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Eine bisher nur unterschwellige Diktatur entwickelt sich vor den Augen der Welt zu einer Eindeutigen.
    Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte es aus politikwissenschaftlicher Sicht fast "interessant" finden.
    Erdogan hat offensichtlich viele Guido Knopp Dokus gesehen.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Bis in veir Jahren wird sich die Türkei von dem wahnsinnigen Kalif gesäubert haben.
     
  4. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    6.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Ich denke die sog. Beitrittsverhandlungen sollten sofort abgebrochen werden. Mit einem solchen Dispoten erreicht die EU das Gegenteil von dem was sie sich erhoffen.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum merkt denn bloß niemand, dass die Türkei gerade das gleiche macht, wie Deutschland vor 80 Jahren? Hinterher wollen die ganzen "Heil Erdo"-Schreier dann natürlich nichts gewusst haben. Mir wird schlecht.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich denke schon, dass das bemerkt wird. Man ist im Ausland nur ähnlich hilflos wie damals.
    Vielleicht passiert was, wenn Erdogan die ersten "Lager" für die ganzen Verhafteten installiert.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.343
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich auch. Der macht es uns immer leichter und leichter die Verhandlungen abzubrechen und wir springen nicht mal auf den Zug auf...:(
     
    hg313 gefällt das.
  8. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich nicht, sonst steht Mutti vor dem Scheiterhaufen ihrer Flüchtlingspolitik...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den Haufen kann sie ja dann nach Ende ihrer Amtszeit, was hoffentlich so sicher wie das Allah, pardon Amen in der Kirche ist, selber aufräumen.
     
  10. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau das wollte ich eben schreiben, du bist mir zuvorgekommen. Es ist erschreckend, dass sich exakt das Gleiche abspielt und den Anhängern fällt das nicht auf. Kann man so verblendet sein? Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich sagen 'es bleibt spannend, was der Diktator noch alles aus der deutschen Geschichte nachinszeniert'.
     
    gigablue gefällt das.

Diese Seite empfehlen