1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Programsuche MTV geht ARD nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von stoni111, 18. Mai 2003.

  1. stoni111

    stoni111 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Inning
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nach ausführlicher Lektüre dieses Boards einen Medion MDS 4000 zuschicken lassen und war bin ganz begeistert von dem Teil, jedoch habe ich nun nach dem Update auf die Firmwareversion 3.99t folgendes Problem:

    Wenn ich das Programm MTV installiere, ist dann reproduzierbar ARD und BR3 weg.....(Meldung: Kein Signal)

    Kennt jemand dieses Problem (und vielleicht die Lösung)?
    Vielen Dank im voraus

    Servus stoni
     
  2. yodacat

    yodacat Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Schellerten
    Tag Stoni!

    Nee, kann ich nicht bestätigen. Ist bei mir nicht passiert. So etwas ähnliches kenne ich von meiner Panasonic-Box. Da half:

    Auf Werkseinstellung zurück sezten, d.h. auch alle eingestellten Sender löschen ,
    dann alle Sender wieder automatisch suchen lassen.
    Probiers mal aus. Ist halt mit arbeit verbunden. Kannst ja Deine Senderlisten am PC bearbeiten.

    Viel Erfolg!

    Yodacat
     
  3. stoni111

    stoni111 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Inning
    Merci Yodocat

    hat funktiniert, muß jetzt blos nach der Sortierung auch noch klappen....


    Servus

    läc läc läc Stoni
     
  4. yodacat

    yodacat Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Schellerten
    Hallo Stoni!

    Na Super! Speicher doch jetzt einfach Deine Senderliste am PC ab. Dann kannst Du die (vorausgesetzt nach dem sortieren stimmt noch alles... winken )falls es mal wieder Probleme gibt, wieder laden.

    Bye

    Yodacat
     

Diese Seite empfehlen