1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Prism nun Tempora

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 22. Juni 2013.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oh man, nach Prism Bund Tempora. Ich bin beeindruckt. Und unsere Plitker fordern m Neuland mal wieder umfassende Aufklärung.

    Und was hat der Westen über die Stasi geschimpft, hat Gift, Galle und Häme ausgeschüttet. Selbst ist man aber keinen Deut besser und packt sogar noch eine Schippe drauf. As muß doch für alle Opfer der Stasi ein Schlag ins Gesicht sein.

    Naja, Hauptsache, die Überwachungsfetischisten hören und speichern alles ab. Mir scheint, als ob mit Terrorismusargument alles möglich ist.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Nach Prism nun Tempora

    Diese Heuchelei ist tatsächlich mehr als bemerkenswert. So mancher westlicher Politiker könnte auch problemlos in einem faschistischen Staat Karriere machen. Und was wurde hier dereinst über die Stasi gewettert. Einfach nur widerlich!
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Prism nun Tempora

    Ich bin mal gespannt, wie das deutsche Abhörprogramm heißt.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nach Prism nun Tempora

    Smart TV.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Prism nun Tempora

    Ich möchte nicht wissen, was die Stasi mit den heutigen Möglichkeiten machen würde. Wahrscheinlich würden die noch mehr bespitzeln.
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Prism nun Tempora

    Meinst Du, daß die mehr machen würde, als die aktuellen Drei-Buchstaben-Behörden?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach Prism nun Tempora

    Das denke ich nicht. Die hatten ein relativ genau abgestecktes Feld wer da bespitzelt wurde. großflächig hatten die das nie gemacht (im Gegensatz zum westlichen Pondon.:rolleyes:
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Nach Prism nun Tempora

    Die hätten sie schon viel früher fordern können - alte Zuschauer von DrDish-TV kennen den Vorläufer dieser anglo-amerikanischen Zusammenarbeit noch, der hieß "Echolon"...
     
  9. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Prism nun Tempora

    DrDish habe ich mehrfach versucht zu sehen, aber ich kam mit seiner Art zu präsentieren überhaupt nicht klar.

    Echolon ist doch das Spionagenetzwerk, welches es garnicht gab, genausowenig, wie es die golfballförmigen Abhöreinrichtungen gab und gibt. Immerhin haben das doch unsere US-amerikanischen Freunde immer beteuert. Außerdem gibt es doch die DAF. ;-)
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    2.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nach Prism nun Tempora

    Da Grossbritannien ja EU Mitglied ist solle man gegenüber Grossbritannien jetzt schon Konsequenzen ziehen.
     

Diese Seite empfehlen