1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Olympia-Entscheid: Discovery übernimmt Eurosport komplett

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.293
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem sich das US-Medienunternehmen Discovery die TV-Übertragungsrechte an den Olympischen Spielen ab 2018 gesichert hat, hat das US-Unternehmen nun angekündigt, den europäischen TV-Sender Eurosport, an dem die Amerikaner schon die Mehrheit besaßen, zu 100 Prozent übernehmen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt, wo das amerikanische Unternehmen Discovery mit Sicherheit zu 100% Eurosport besitzen wird, hoffe ich nur, dass das Programm inhaltlich weiterhin in der Form bestehen bleibt und nicht peu á peu durch sportfremde Inhalte verdünnt wird, so wie wir es leider fast in Gänze bei Sport 1 erleben dürfen.

    Mein Wunsch bestände noch darin, wie auf Eurosport 2 ebenfalls auf dem Kanal Eurosport (1) die Sendezeit auf 24 Stunden auszudehnen und die nächtliche Shoppingstrecke bis in die Morgenstunden aufzugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Olympia-Entscheid: Discovery übernimmt Eurosport komplett

    Als nächstes Eurosport SD abschalten.
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach Olympia-Entscheid: Discovery übernimmt Eurosport komplett

    Warum?? Der ist wenigstens noch FTA.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Olympia-Entscheid: Discovery übernimmt Eurosport komplett

    Geht's noch? Der ist wenigstens frei empfangbar im Gegensatz zu Eurosport HD und Eurosport2
     
  7. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Nach Olympia-Entscheid: Discovery übernimmt Eurosport komplett

    Aber auch nur in Deutschland...
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Olympia-Entscheid: Discovery übernimmt Eurosport komplett

    Lieber das Geld in neue Sportrechte investieren. Und damit meine ich nicht irgendwelche Fußballligen.....
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Olympia-Entscheid: Discovery übernimmt Eurosport komplett

    Es gibt hier so paar "alles bei Sky exklusiv damit ich mich besser fühle" User, die stetig so ein Unsinn posten.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.136
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nach Olympia-Entscheid: Discovery übernimmt Eurosport komplett

    Ich freu mich ich schon auf " Die Ludolfs , 4 Brüder auf dem Schrottplatz" und " Buddys Tortenwelt" auf Eurosport.:winken:
     

Diese Seite empfehlen