1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach oben button?!?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Smokie1408, 25. November 2004.

  1. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nach oben button?!?

    löööl, nee, dat Teil is schon da wo es hingehört. Nur denk ich, wenn man eh die ganze Zeit beim runterscrollen die Hand anner Maus hat und dann am ende angekommen ist, kann man sonst einfach unter dem letzten post nen button anklicken und schon is man wieder oben. Meist is ja sogar bei jedem post n "nach oben" button. Dat find ich schon bequemer als jedesmal wieder an die Tastatur zu gehen. Da klickste dann ma auf "einfg" oder "bild" oder "ende oder "rollen". Liegen doch alle so blöd dicht beeinander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2004
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach oben button?!?

    Nee ist ne ganz normale Tastatur. Vieleicht solltest Du nochmal Deine "erforschen".;)
    Da gibts ein haufen Tasten die viele garnicht kennen und nutzen.
    Ich kenne keine Tastatur wo die Fehlen sollte. sogar auf dem Schleppy ist die drauf.
    Gruß Gorcon
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach oben button?!?

    Doppelklick auf die Mitteltaste (Rad) und schon springt er nach oben. Oder das Rad gedrückt halten und Maus nach oben ziehen.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.741
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach oben button?!?

    Es geht definitiv schneller, eine Taste zu drücken als die Maus erst mal auf irgendein button zu positionieren ;)

    Ich benutze übrigens auch nie den "back" Button im Browser, sondern drücke die dafür belegte Taste. Das geht einfach schneller.
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach oben button?!?

    Hmmm, aber nich, wenn man´s anners gewohnt is. Die Belegung meiner Tastatur kenn ich wohl gut, nur warum für ein Board umgewöhnen?! Mit der Tastatur schreib ich und mehr nich. Ich spiel z.B. auch keine Spiele, die ich nur mit Tastatur spielen kann. Is einfach nich mein Ding.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach oben button?!?

    Dann bist Du wohl Mausabhängig.
    Übrigesen gibts doch im Board einen Button Nach oben . ;)
    Gruß Gorcon
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach oben button?!?

    Irgendwie erinnert mich diese Bitte an einen ebenfalls recht bequemen und überaus beratungsresistenten Ex-User... ;)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach oben button?!?

    ... der ständig seine Tastatur benutzen muss, um neue Usernamen anzulegen ;)
     
  9. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach oben button?!?

    Eyyy, das ich nich derjenige bin, dat wisst Ihr ja wohl!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach oben button?!?

    Der Wohnort stimmt doch schon fast.:D
    Gruß Gorcon