1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach oben button?!?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Smokie1408, 25. November 2004.

  1. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich stört son bissel, dass es in den einzelnen threads keinen "nach oben" button gibt. Ständig hochscrollen is n bissel lästig. Oder bin ich nur zu blöd, den button zu finden?!?

    Schön wär zwischen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » ;)

    Gruß und so
    Smokie

    P.S.: Ich weiß, ich bin faul, dennoch find ich den button für Faule supipraktisch :winken:
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Nach oben button?!?

    Also das gibt es auf alle Fälle.

    MfG
    w.klink
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach oben button?!?

    Für was hat man ein Scrollrad?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach oben button?!?

    Und für was hat man die Tasten "pos1" und "bild auf" auf der Tastatur? Die machen ja genau das gewünsche ;)
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach oben button?!?

    @BlackWolf

    Genau das ist doch der Punkt. Die ganze Seite hochscrollen is einfach mistig!

    @Saviola

    jedesmal vonner Maus wech auf die Tastatur und diese blöde Taste drücken is doch auch nich wirklich der Hit oder?!

    Es gibt diesen button doch in so gut wie jedem anderen board, zumindest da wo ich mich aufhalte, und ich bin es halt so gewohnt. Gehört doch irgendwie zu nem board dazu oder findet ihr nicht?! Ich schon!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach oben button?!?

    Brauchst Du ja auch nicht. Dafür gibts die Taste Pos1.
    ;)

    Gruß Gorcon
     
  7. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach oben button?!?

    ;) Ja, ich weiß aber warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht :) Ich weiß, ich bin n fauler Sack, hihi
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach oben button?!?

    Na über die Tastatur gehts aber viel einfacher als irgendeinen Button erst suchen zu müssen. ;)
    Gruß Gorcon
     
  9. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach oben button?!?

    Hmm, findste echt?! Na, ich muss die POS1 Taste aber suchen. Die is doch so blöd angeordnet, zumindest bei mir, dass ich mit dem button besser leben könnte ;)
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach oben button?!?

    Was hast du denn fürnen Keyboard? Oder ist "Pos1" auf deiner Fernbedienung? :D

    PS: Da ich im Moment viele Threads bearbeite(n muß), hatte ich diesen GEdanken auch schon...diese Hochgescrolle alle 20 Sekunden nervt irgendwie....