1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Newtopia" und "Mila": Krimi am Sat.1-Vorabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.189
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem "Newtopia" und "Mila" Sat.1 am Vorabend keine Erfolge bescherte, soll es nun Krimi richten. Im April probiert es der Free-TV-Sender nun mit einer werktäglichen Krimi-Serie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Vielleicht sollte SAT1 am Vorabend mal lieber wieder "Bonanza", "Die Leute von Shiloh Ranch" oder "Immer wenn er Pillen nahm" zeigen.
    Die 10.000ste Wiederholung dieser Serien ist immer noch besser, spannender und interessanter, als der Quark, der da seit Jahren läuft.
    Dann schaltet auch bestimmt der eine oder andere Zuschauer wieder ein ;)
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr einfallsreich und kreativ SAT1. Nur weil es in der ARD und im ZDF funktioniert, gibts da keine Garantie!
     
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sorry, wenn ich das Werbebild von SAT1 da über dem Beitrag sehe, ist für mich schon vor der Premiere Schluss. Dass sieht ja aus wie dieser Skripted-Schrott. Chance vertan.... :(
     

Diese Seite empfehlen