1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Neustart kein Signal mehr

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von badsociety, 3. April 2008.

  1. badsociety

    badsociety Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,
    Besitze den Digitalen Sat-Receiver Samsung DSB 9401G.
    Seit ein paar tagen tritt folgender Fehler auf: nachdem ich den Receiver einschalte (aus dem standby zustand) bekommt er kein signal, ich muss erst den Netzstecker ziehen und wieder einstecken das er ein Signal empfangen kann.Achja habe auch schon die Option "Lieferzustand Wiederherstellen" genutzt jedoch ohne erfolg und wenn ich versuche die Software zu aktuallisieren dauert es ewigkeiten und dann steht da "Software konnte nicht aktuallisiert werden".Jetzt würde ich gern wissen ob dieses Problem jemandem bekannt ist und ob es ein Softwareproblem oder doch eher ein Hardwarefehler ist.

    danke schonmal im vorraus
     
  2. thomaline

    thomaline Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Nach Neustart kein Signal mehr

    moinsen,ich hab so ein ähnliches problem.undzwar ich besitze ein galaxis easy world. und seit ein paar tagen laufen bei mir die sender rtl,sat.1,pro sieben etc. nicht mehr. in der anzeige kommt nur keine sendung!!!! aber wenn ich das kabel direkt an den fernseher schließe,läuft es normal!!!
    kann mir wer da weiter helfen???

    mit freundlichen gruß
    thomas
     

Diese Seite empfehlen