1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Neumontage der DigiDish nur noch englische Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FlinkerHund, 2. Dezember 2007.

  1. FlinkerHund

    FlinkerHund Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo Forum!

    Nach der Neumontage meiner DigiDish bekomme ich nur noch englischsprachige Programme. Kein einziger deutscher Sender ist mehr dabei. Was könnte ich falsch gemacht haben?! Ich bin etwas ratlos...

    Danke schonmal!
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Nach Neumontage der DigiDish nur noch englische Programme

    Da hast Du die Halterung wahrscheinlich nicht genau senkrecht montiert und bist dadurch beim Drehen auf 28°E gelandet.
     
  3. FlinkerHund

    FlinkerHund Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Nach Neumontage der DigiDish nur noch englische Programme

    Danke für die schnelle Antwort! Den Verdacht mit dem 28E hatte ich auch scon. Welche Halterung meinst Du? Die Wandhalterung ist waagerecht mit der Wasserwaage ausgerichtet worden. Wie viele Millimeter Abweichung zum 19,2E sind das?
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Nach Neumontage der DigiDish nur noch englische Programme

    Wenn Du an der Elevation nichts geändert hast,würde ich einfach mal einen ganz langsamen Schwenk nach West machen.Die Elevation nach gefundenenn 19,2°E nochmals versuchen zu verbessern. Ohne Lockerschrauben, nur durch leichten Druck gegen die Schüssel zunächst.Am Besten mit Sichtverbindung zum Bildschirm.
     

Diese Seite empfehlen