1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach neuem Receiver, russische Sender weg!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zuschlau, 8. Mai 2012.

  1. zuschlau

    zuschlau Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Receiver gekauft, den Trekstor Talon S2 und jetzt kann ich die russischen Sender nicht mehr empfangen, die deutschen schon. auf Hotbird empfängt er garnichts mehr, davor war alles super, hatte den skyplus 340s und es hat alles super funktioniert... woran liegt es?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    5.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach neuem Receiver, russische Sender weg!

    DiSEqC aktiviert und korrekt eingestellt?
     
  3. zuschlau

    zuschlau Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach neuem Receiver, russische Sender weg!

    ich dachte auch, dass es was mit diseqc ist aber irgendwie find ich im menü garnichts was mit diseqc zutun hat -.- ich schaue mal noch schnell nach. Und was heißt bei dir korrekt eingestellt?
     
  4. zuschlau

    zuschlau Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach neuem Receiver, russische Sender weg!

    ok hat funktioniert. hab desiqc einstellungen überprüft :) danke
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    5.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach neuem Receiver, russische Sender weg!

    Tja, wenn an DiSEqC Schalter Astra LNB an "LNB1" und Hotbird an "LNB2" angeschlossen sind, muss du entsprechend DiSEqC Einstellung in Receiver Menü vornehmen.

    DiSEqC 1.0-AN
    Astra-1 bzw. A
    Hotbird-2 bzw. B

    .....oder einfach in alten Receiver nachschauen.;)



    EDIT
    Bitte sehr!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012

Diese Seite empfehlen