1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2015.

  1. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Anzeige
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Hab ich doch im Vorfeld schon gesagt, die alten wurden/werden durch das ,,Neue '' vergrault & die Jugend hat was anderes zu tun als Stadl zu sehen . Das Ding ist zum ,,Tode verurteilt '':)
     
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Wer Schlager hört, wird über kurz oder lang über den Namen Francine Jordi stolpern, neben Monika Martin ist sie eine der bekanntesten Schlagerexporte aus der Schweiz.

    Zu den Quoten, Einfach ein Desaster, Karl Moik wird sich im Grab umdrehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    wundert mich garnicht, war eine müllsendung. habs nur 10 minuten gesehen, mich mit grausen wieder verabschiedet.
    kann man nur hoffen, dass andy borg irgendwie wieder zurück kommt.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Wow 38! Habe ihr das nicht angesehen, dachte sie wäre um die 25. Scheint aber eine ganz kleine zu sein, weiß jemand wie groß die ist?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    @pedi: nein, sie haben ihr wahrscheinlich wirkliches Ziel erreicht: die Show absetzen zu können. Das wird wohl jetzt passieren. Sie hatten halt nicht den Mut zu sagen, wir wollen die Show nicht mehr und setzen sie ab. Jetzt haben sie es über Bande getan.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    was aber schade wäre.
    haben den musikantenstadl und andy borg gerne gesehen. war zwar viel müllmusik dabei, aber gelegentlich gabs doch musik nach meinem geschmack.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Meine Mutter hat auch umgeschaltet, hat sie mir gesagt. Konnte weder mit der gebotenen Musik ("Mallorca-Gegröhle") noch mit der Bühne was anfangen.

    Tja, dumm gelaufen, wenn man sich die Quote anschaut. Kein junges Publikum hinzugewonnen, aber massiv das Stammpublikum vergrault.

    Andy Borg lacht sich völlig zu Recht scheckig. Selten dämliche Entscheidung, eine Volksmusiksendung auf junges Mallorca-Publikum umzupolen... :eek:
     
  8. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Ich hatte es mir vorgenommen und auch durchgehalten: gucken bis zum Ende. Doch das Ende wollte einfach nicht kommen. Es war einfach nur schrecklich: Apres-Skiparty, Ballermann und Immer wieder Sonntags in einem. Und dazu noch das dauernde Gequatsche wie bei Carmen Nebel. Da fehlte nur noch die Kiewel. Das werde ich mir nicht noch ein zweites Mal antun.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Habe gestern kurz vor 22 Uhr auch umgeschalten. Und nach einigen zappen abgeschaltet. Mein Resümee, zwanghaft versucht junges Publikum zu erreichen und älteres Stammpublikum vergrault.

    Wer Jung ist und sich diese Musik anhören möchte macht das nicht vor den Fernseher sondern auf die jeweiligen Volks- und Kirwa Festen. Da kann man bei der Musik wenigstens ab feiern. Wer macht das schon gerne alleine vor den Fernsehgerät.

    Und das ältere Publikum muss sich wiedermal den Jugendwahn ergeben.

    Meine Meinung dazu eine Totgeburt. Ich denke noch 2 Sendungen mit solch einer miesen Quote und es hat dich ausgestadelt.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Es zeigt sich doch viel eher, dass die Mallorcamucke eben doch nur zum Feiern taugt, aber keine Fernsehsendung braucht.