1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Morgenmagazin"-Absage: AfD-Chefin fordert Hayali-Absetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem AfD-Chefin Frauke Petry zweimal nicht beim ZDF-"Morgenmagazin" erschienen war, hatte sich die Moderatorin Dunja Hayali dazu geäußert - sehr zum Missfallen der AfD-Chefin, die nun die Absetzung von Hayali fordert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Huch Weltuntergang, das die Moderatorin sich kritisch zu Tante Bepisst äußert.
    Die ist doch genau so wehleidig wie der damalige Lügen Lurke.:ROFLMAO:

    Einen Wecker scheint man sich nicht in LE leisten zu können, wahrscheinlich wegen der damaligen Insolvenz.:whistle:
     
    Onkelhenry und Real-dBoxer gefällt das.
  3. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wer will die Lügenfresse Petry schon am Morgen sehen?
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    da sieht man doch wieder mal, was für geistige "größen" bei der afd aktiv sind. und solche leute wollen uns erzählen wo es in zukunft in d entlang gehen soll. na dann gute nacht.

    frau hayali hat vollkommen recht.
     
    NFS, fullhdfan, SpongeTheBob und 2 anderen gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich weiß gar nicht, wieso das ZDF da soviel Wert drauf legt, die Alte einzuladen. Wenn sie nicht kommt, würde ich ihr nicht auch noch Sendezeit schenken, um darüber zu reden. Da sollte das ZDF doch auch andere Gäste in Reserve haben oder was anderes.
     
    NFS und fullhdfan gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.320
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wunderbar, so macht sich die AfD gleich von Anfang an auch in den Medien lächerlich.
    Kann gar nicht besser laufen. ;)
     
    Hallenser1, Onkelhenry, NFS und 8 anderen gefällt das.
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.679
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man sie nicht einlädt wird doch wieder von anderer Seite geschimpft und der ÖR als ****** verflucht.

    Wie man es macht, man kann es nicht allen Recht machen.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.583
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Politiker der Einheitspartei CDU/SPD/Grüne würden so etwas natürlich niemals nie nicht tun. :rolleyes:
     
    harry68, Harmonia, Satikus und 6 anderen gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn die die Absetzung der Moderatorin fordert, fordere ich die Absetzung von Frau Petry, weil sie nicht gekommen ist.
     
    Onkelhenry, NFS, hvf66 und 3 anderen gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    die solln ein und ausladen wenn sie wollen, ich wollte damit nur sagen: wieso das ZDF es nötig hat, ausgerechnet die Blinze einzuladen. Da gäb es wirklich interessante Gäste.
     
    fullhdfan gefällt das.

Diese Seite empfehlen