1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach mehreren Flops: Vox stellt sich neu auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.216
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Serien-Bereich hatte Vox zuletzt einige Flops hinnehmen müssen, doch mit neuen US-Formaten wie "Outlander" soll nun alles besser werden. Auch die erste Eigenproduktion steht an. An Koch- und Musik-Shows hält der Sender derweil weiter fest, bei "Sing meinen Song" wird allerdings die Besetzung ausgetauscht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.468
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach mehreren Flops: Vox stellt sich neu auf

    welches waren den die gefloppten Serien ?

    Kann doch eigentlich nur die Drakula Serie sein oder ?
    Den Arrow war ja alles andere als gefloppt.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach mehreren Flops: Vox stellt sich neu auf

    Eigentlich brauchen die doch bloß Tag- und Nachtprogramm gegeneinander austauschen. Dann würde es wieder interessant.
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach mehreren Flops: Vox stellt sich neu auf

    Ich gucke dort persönlich eigentlich nur am Sonntag die Auto-Sachen und ansonsten Grill den Hensler, wenn da mal wieder ne Staffel läuft, sind halt so gewisse Rituale, bin eher ohnehin kein Serienfan...
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.468
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach mehreren Flops: Vox stellt sich neu auf

    naja, gegen Top Gear haben die aber keine Chance ;)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach mehreren Flops: Vox stellt sich neu auf

    Der Sender sollte mal zu seinen Anfängen zurück gehn!
     
  7. MarErd

    MarErd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach mehreren Flops: Vox stellt sich neu auf

    Die sollten schnellstmöglich diese ganzen Pseudo-Doku-Soaps einstellen: Shopping Queen, Promi-Dinner, Vier Hochzeiten und eine Traumreise und wie sie alle heißen .... Das alles ist sowas von abgelutscht.

    Sie sollten sich besser auf die guten, alten US-Serien konzentrieren. Sowas vom Format wie Gilmore Girls oder Everwood. Da konnte man Vox noch schauen!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach mehreren Flops: Vox stellt sich neu auf

    Geht wie gewohnt weiter

    Quotenmeter.de

    Ein baldiger neuer Relaunch, sagen wir im Sommer 2015, dürfte bei VOX anstehen ;).
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.113
    Zustimmungen:
    5.844
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach mehreren Flops: Vox stellt sich neu auf

    Chicago Fire ist eine gute Serie, die scheint ja aber auch erfolgreich zu laufen.
    Und ich kann auch Outlander empfehlen.
    Zur Zeit auf RTL Passion schaue ich die mit Spannung.
     
  10. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach mehreren Flops: Vox stellt sich neu auf

    Vox war mal ein geiler Sender und mein Lieblingssender aber das war bevor sie auf Doku Soaps gesetzt haben, Outlander habe ich schon auf Passion gesehen. Die Serie ist wirklich gut gemacht.

    Wenn ich dürfte würde ich alle Scripted Sendungen und die ganzen Müllsendungen wie Shopping Queen rauswerfen, das perfekte Dinner dürfte bleiben aber nur in der normalen Version. Die Promi Version ist einfach nur peinlich während die normale Version ganz nett ist.
     

Diese Seite empfehlen