1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Mediaportumwandlung englische -Tonspur

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Guido Gans, 20. August 2010.

  1. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen HD S2 + und habe in der Vergangenheit auch schon den einen oder anderen Film auf meinen Rechner archiviert. Lief eigentlich Problemlos.

    Als ich heute 2 archivierte Filme überprüfte, musste ich leider feststellen, dass aus einem mir nicht erklärbaren Grund die englische Tonspur zu hören ist.

    Ich habe den Film mittels USB - Stick an den Rechner und von dort als Zielverzeichnis direkt in den Mediaport zum Erstellen einer DVD gebracht.

    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Mein englisch ist nicht so klasse.....
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Nach Mediaportumwandlung englische -Tonspur

    Mediaport: Erstellen > Einstellungen>
    Nur erste Audiospur verarbeiten: Haken raus !!!!!
     
  3. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach Mediaportumwandlung englische -Tonspur

    Eine solch einfache Lösung......... ;)


    Vielen Dank :)
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Nach Mediaportumwandlung englische -Tonspur

    Es ist manchmal ganz einfach, aber die Einstellungen sind auch blöd geschrieben!
     

Diese Seite empfehlen