1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach München auch Golf-Turnier aus Alveslohe nicht bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2007.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Hm ... sehr seltsam.

    Dass das Münchner Turnier nicht auf Premiere übertragen wird, war ja abzusehen, aber die Deutsche Bank Player's Championship vom 26. bis 29. Juli sind im Programmplan auch nicht gelistet.

    Der Platz liegt nur wenige Luftlinie von hier entfernt und fahre jedes Jahr eigentlich für einen Tag hin, die anderen habe ich - soweit ich konnte - auf Premiere gesehen. Es werden ja auch eigentlich alle Matches der European Tour außer eben das besagte aus München gezeigt. Bisher.

    Könnte es vielleicht daran liegen, dass das Turnier genau zwischen den British Open und dem PGA Championship liegt? Oder werden die deutschen Turniere seit diesem Jahr gesondert vermarktet?
     
  2. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Nach München auch Golf-Turnier aus Alveslohe nicht bei Premiere?

    Vielleicht kommt es ja auf Arena ????
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Nach München auch Golf-Turnier aus Alveslohe nicht bei Premiere?

    Hoffentlich nicht...ich war bisher so froh, dass man auf arena von dieser langweiligen und unsinnigen "Sportart" verschont wurde...und hoffe, dass das Turnier in München eine Ausnahme war...Golf hat mich schon früher auf Premiere nur genervt...

    Ich verstehe ja, dass die Abosender sich denken, die Golf-Klientel sei zahlungskräftig...allerdings glaube ich nicht, dass man mit Golf Abonnenten ködert...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Nach München auch Golf-Turnier aus Alveslohe nicht bei Premiere?

    :eek: :mad:

    http://www.hamburg-spielt-golf.de/artikel.do?cid=6535331

    11 Stunden ./. 4 Tage = weniger als 3 Stunden pro Tag, netto höchstens 2 Stunden pro Tag wegen Werbung und Nachrichten.

    Und das bei einem guten Starterfeld.

    Die Veranstalter haben echt einen Knall, dieses Turnier auf diesen Rotzsendern zu übertragen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nach München auch Golf-Turnier aus Alveslohe nicht bei Premiere?

    Was stört dich an Golf?
    Niemand muss es gucken ....
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Nach München auch Golf-Turnier aus Alveslohe nicht bei Premiere?

    Diese Argumentation werde ich auch nie verstehen. Ich mag keinen Motorsport. Und da dieser im Moment auf Premiere übermäßig kommt, schaue ich entweder was anderes oder lasse die Kiste ganz einfach aus. ;)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nach München auch Golf-Turnier aus Alveslohe nicht bei Premiere?

    Hä, wieso wurde jetzt mein Post mit Scholls Zitat zum Thema Golf und Premier4alls Frage einfach so gelöscht? :eek:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nach München auch Golf-Turnier aus Alveslohe nicht bei Premiere?

    Vermutlich, weil du am Thema vorbeigerauscht bist!
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nach München auch Golf-Turnier aus Alveslohe nicht bei Premiere?

    Naja, Du fragtest einen User "Was stört dich an Golf?" und ich mag Golf ebenfalls nicht und fühlte mich demnach angesprochen. Also habe ich den geilen Scholl spruch zitiert. Aber sowas muss man ja unbedingt löschen. :eek:

    Also manchmal kann man sich nur an den kopf fassen, was hier gelöscht wird......... :(
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Nach München auch Golf-Turnier aus Alveslohe nicht bei Premiere?

    Vllt. gings ums "einlochen"? :D
    Oder der zuständige Mod. hat selber lange keinen Birdy -oder wie die schnelle Nummer heisst- gehabt.

    * cool bleiben ... ist Sa.-Abend * :winken:
     

Diese Seite empfehlen