1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Liechtenstein: Tele 5 sichert sich Filmnachschub

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.982
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vielfalt wird bei Tele 5 für 2016 groß geschrieben: Mit 200 Filmen, darunter viele deutsche Erstausstrahlungen und Free-TV-Premieren sowie Serien soll das Programm weiter ausgebaut werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.496
    Zustimmungen:
    3.049
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß noch wie Blasberg angepisst war, weil zdf_neo sich vor zig Jahren "Star Trek" geschnappt hatte und er es bei sich auf Tele 5 nicht zeigen konnte.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hehe, der Blasberg. Klasse Typ.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Ja die hatten eine Menge Geld dafür ausgegeben.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.496
    Zustimmungen:
    3.049
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie viel?
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Das weiss icht nicht aber Herr Blasberg hat das mal in einem Interview gesagt:)
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.496
    Zustimmungen:
    3.049
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob's stimmt? Ich denke nicht das er da Einsicht in interne ZDF-Verträge mit dem Lizenzgeber hat. Der war einfach nur sauer.

    Die Kirk-Serie wird wahrscheinlich auch dort in ewiger Wdh.-Schleife laufen.
     
  8. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, Blasber ist ein Ars....
    Andy
     

Diese Seite empfehlen