1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach knapp 20 Jahren: "Verbotene Liebe" vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit fast 20 Jahren gehört "Verbotene Liebe" nun schon zum Vorabendprogramm der ARD, doch nun soll damit Schluss sein. Denn offenbar will der Sender das Format nun absetzen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wird ja höchste Zeit.
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Nach knapp 20 Jahren: "Verbotene Liebe" vor dem Aus

    ENDLICH ! Und "Sturm der Liebe" sollte man gleich mit einstellen.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach knapp 20 Jahren: "Verbotene Liebe" vor dem Aus

    Darf man mal fragen was ihr alle davon habt wenn die genannten Serien eingestellt werden?
    Mich haben die bisher nicht gestört, da ich sie nicht geschaut habe.

    Und es wird mit Sicherheit für gleichwertigen Ersatz gesorgt. Davon kann man eigentlich ausgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Nach knapp 20 Jahren: "Verbotene Liebe" vor dem Aus

    Was auch das eigentliche Problem ist! Solche Sendungen sind lediglich Lückenfüller und damit eine Verschwendung von Zwangsbeiträgen an untalentierte Pausenclowns.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach knapp 20 Jahren: "Verbotene Liebe" vor dem Aus

    Es gibt genug Leute die das aber schauen und die haben ebenso eine Berechtigung, wie Sendungen die Du gerne schaust.

    Wenn ich schon immer lese was manche Leute sich anmaßen, welche Sendungen gefälligst laufen dürfen und welche nicht. :rolleyes:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nach knapp 20 Jahren: "Verbotene Liebe" vor dem Aus

    Die Sendungen zu dieser Zeit finanzieren sich durch WERBUNG...
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Nach knapp 20 Jahren: "Verbotene Liebe" vor dem Aus

    Abgesehen davon, dass die Serie bei der Anzahl der Folgen und der Laufzeit nun wirklich nicht als unerfolgreich bezeichnet werden kann, geht das Geld doch nicht alleine an die Schauspieler. Da gibt es viele Arbeitnehmer, die davon betroffen sind. Einige haben Familie und wollen diese auch ernähren.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach knapp 20 Jahren: "Verbotene Liebe" vor dem Aus

    Das frage ich mich auch oft.

    Eben. Das sind auch nur Serien. Wer mag, soll die schauen. DIe tun niemandem weh. Und im Gegensatz Scripted Reality tun die auch nicht so, als ob das alles echt wäre.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Nach knapp 20 Jahren: "Verbotene Liebe" vor dem Aus

    Wo genau bin ich über meine Tatsachenfestellung hinaus in deine unterstellte Anmaßung gelangt?

    Dann wäre ich dafür, dass zu Gunsten der unternährten Kinder in der dritten Welt der Etat des ÖR auf 3 Milliarden Euro reduziert wird und den so entstehenden Überschuß an Zwangsbeiträgen vonn ca. 5 Milliarden Euro an die Welthungerhilfe überweist. Ich denke zu Gunsten der Ärmsten der Armen können wir auf solche seichten Sendeformate oder "Wetten das" etc. verzichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014

Diese Seite empfehlen