1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Kanalsuche Premiere dunkel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Seppl, 20. November 2003.

  1. Seppl

    Seppl Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo zusammen ,
    ich hab den Post schonmal unter nem anderen Thema geschrieben aber ich glaube da war er nicht wirklich passend.
    Nachdem ich endlich Premiere live und in Farbe sehen konnte hab ich eine Kanalsuche gestartet mit Bouquets erneuern.
    Nachdem die Box fertig war hatte sich das mit Premiere leider schon wieder erledigt.
    wüt
    Hier die Daten der Box :
    avia500v110
    avia600vb022
    ucode_b107
    cam_alpha:cam_01_02_105E
    Karte :S02

    Ich habs nachher mit den alten Bouquets
    versucht aber da kam auch nix mehr.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Lass mal die ucode.bin weg, löschen!
     
  3. Seppl

    Seppl Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Hallo ,
    danke für den Tip. Hat leider nich funktioniert.
    Ich hab dan das BN2.01 zurückgeflasht und anschliessend nochmal das letzte AlexW geflasht.
    Alte cmd2 ins bin Verzeichnis und schwupp war alles wieder da.

    Trotzdem Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen