1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Kündigung PW für 30,00 DM ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasti, 19. April 2001.

  1. Sasti

    Sasti Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Taunusstein
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung - wenn man PW kündigt hab ich gehört, macht PW einem ein Angebot das Komplettpaket für um die 30 DM weiterzunutzen wenn man den Decoder gekauft hat!?!
     
  2. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Nur wenn Du viel Glück hast, und aus der grossen Trommel gezogen wirst.

    Dieses Angebot bekommt nicht automatisch jeder, der kündigt.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich glaube das Angebot bekommt niemand mehr. Hat sich zu sehr rumgesprochen. Es soll läute geben die müssen das natürlich gleich in alle Foren schreiben. Dann haben viele PW gekündigt, und PW hat das gegenteil von dem erreicht, was sie wollten!!!

    digiCooL
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hallo,

    ich kenne drei Leute, die aus diesem Grund gekündigt haben. Zwei waren schon mehrere Jahre Kunde, bei einem lief das 12-Monats-Abo ab. Bei allen drei hat Premiere das Angebot zu 35 DM für alles (inklusive Decoder-Miete) gemacht.
    Bei einem war sogar schon das Verpackungsmaterial für die Box angekommen. Zwei Tage vor Ende kam dann der Anruf.

    Da ich das Saison-Tcket habe, bin ich das Risiko nicht eingegangen. Sonst hätte ich auch gekündigt und, wenn das Angebot nicht gekommen wäre, ein Abo über meine Oma abgeschlossen.

    Gruss
    Laddi
     
  5. Nexus

    Nexus Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bad Emstal
    Ich und noch einer meiner Bekannten haben das Angebot für 34,80DM (Superpaket + Decodermiete) bekommen. Dafür konnte ich nicht nein sagen.
     
  6. Stefmeyer

    Stefmeyer Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    hi
    einem freund ist genau das wiederfahren, als ich das gehört habe bin ich vor wut fast geplatzt (4 jahre preniere hab ich auf dem buckel).ich habe gleich bei pw angerufen und nach einem gleichwertigen angebot für mich gefragt, alles was ich zu hören bekam war,"sie haben einen vertrag unterschrieben und der hat mit allen konditionen seine gültigkeit". ich werde das risiko eingehen und meinen pw vertrag kündigen, denn ich seh nicht ein das ich für das gleiche programm das doppelte zahlen soll. dann gibt es halt wieder ran und werbung bei mir zuhause.

    gruß stefan
     
  7. Geoffroy De Peyrac

    Geoffroy De Peyrac Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    14
    Premiere macht allen die gekündigt haben ein Angebot.Bei der Hotline anzurufen hat aber keinen Sinn, weil es über eine andere Abteilung läuft.(rückgewinnung).Es sind teilweise die gleichen Mitarbeiter wie bei der Hotline,nur die dürfen dass den Abos nicht "Aktiv" mitteilen. Was aus den Angeboten wird, hängt vom Verhandlungsgeschick jedes einzelnen ab.Eine Kündigung kann jederzeit telefonisch wiederrufen werden, also geht keiner ein Risiko ein wenn er jährlich kündigt. Gute Argumente sind: Ich kann es mir momentan nicht leisten,so oft gucke ich nicht fern etc etc....
     
  8. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Hab PW am 18.12 2000 als Weihnachtspaket gekauft, läuft also am 30.06.2001 aus.
    Wann muss ich denn da kündigen?
    Denn ich will ja dann nur noch das Familien+Moviepaket. Da die d-boxII, Kabel ja mir gehört, wird es ja dann nicht so teuer... Kennt jemand da noch einen Spar-Trick?

    mfg

    lea
     
  9. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Ich hätte gern mal gezeigt wo oder wie ich folgendes in diesem Forum erreiche, denn ich sehe kein "Kästchen eMail-benachrichtigung:"
    Benachrichtigung per eMail
    Wenn Sie einen neuen Beitrag schreiben, können Sie die Option wählen, eine Mitteilung zu erhalten, sobald eine Antwort auf Ihren Beitrag erfolgt ist. Aktivieren Sie dazu einfach die Box "eMail Mitteilung" beim schreiben des Beitrags, wenn Sie eine Mitteilung erhalten wollen.
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    wie sicher ist es das man dieses angebot bekommt? bekommt das wircklich jeder? hat jemand in den letzten tagen das angebot bekommen? oder hat jemand der gekündigthat das angebot nicht bekommen?

    mein abo läuft nämlich auch bald aus und eigentlich will ich pw ja nicht kündigen aber für 35 DM wärs halt noch besser ;)

    also, schreibt eure erfahrungen bitte

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen