1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Kündigung Freimonate bei Prepaid-Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcköln4ever, 25. Januar 2007.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hallo
    wollte mal fragen, ob es Freimonate nach Ablauf eine Prepaid - Abos gibt.
    Mein Abo läuft zum 28.02.07 ab, Kündigung usw. wurde schon von Premiere bestätigt!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Nach Kündigung Freimonate bei Prepaid-Abo?

    Nach meinem letzten Prepaid gab es nüscht.

    Kann man aber nicht verallgemeinern. Abwarten. Nachfragen brauchste übrigens nicht.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Nach Kündigung Freimonate bei Prepaid-Abo?

    Ich hatte letztes Mal schon einen Freimonat "Komplett", allerdings ohne Arena, das haben sie mir abgedreht :winken: ........
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Nach Kündigung Freimonate bei Prepaid-Abo?

    Arena wird immer dicht gemacht bei den Freimonaten.
     
  5. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    AW: Nach Kündigung Freimonate bei Prepaid-Abo?

    Ich hatte nach meinem Komplett Prepaid Abo 2 Freimonate (12/06 und 01/07) bekommen. Eigentlich einen Monat 5er Kombi und einen Monat Entertainment/Thema. Ist aber immernoch alles offen (außer Arena natürlich).

    Der Brief kam aber wirklich erst wenige Tage vor Ende das Abos.

    Alex.
     
  6. Tabaeus

    Tabaeus Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Nach Kündigung Freimonate bei Prepaid-Abo?

    Ich habe nach meinem Prepaidabo offiziell 1 Monat Komplett+ 1Monat Thema/Entertainment bekommen. Allerdings wurden daraus 2 Monate Komplett:).
    Im Moment bin ich allerdings "nur" als Direkt-Kunde geführt und vermisst hab' ich nix!
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen