1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Kündigung besonderes Treue-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 4. November 2006.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach langem Hin und Herr habe ich mich nach über 11 Jahren nun entschieden Premiere den Rücken zu kehren und den bestehenden Vertrag zum nächstmöglichen Datum zu kündigen.

    Gesagt - getan. Natürlich per Einschreiben um auf Nummer sicher zu gehen und sehr ärgerlich formuliert mit dem was mich dazu förmlich zwang.
    Eine Kündigungsbestätigung habe ich bis heute noch nicht bekommen dafür aber auf einmal eine "Treue-Angebot" das mir nicht wirklich koscher erscheint da es kurz nach meiner Kündigung hier einflatterte.

    Angeblich hat und kennt Premiere keine "Treue-Kunden". Wie oft musste ich mir das per Telefon anhören. Aber sobald die Kündigung raus ist - kommt ein "beosnderes Angebot für mich als treuem Premiere Abonnenten" welches meines Erachtens sonst nie gekommen wäre. Daher dieser Eintrag und die Frage an alle anderen Premiere-Abonnenten die schon länger bei Premiere unter Vertrag stehen: Wer hat dieses Angebot jetzt auch bekommen? Gleicher Wortlaut und gleiches Angebot.

    Natürlich poste ich hier jetzt den Brief um sich mal selber ein Bild davon zu machen. Selbstverständlich werde ich das Angebot nicht annehmen und nochmals auf eine Kündigungsbestätigung bestehen. Mal sehen wie lange ich noch dafür kämpfen muss.

    [​IMG]
     
  2. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach Kündigung besonderes Treue-Angebot

    Glaube nicht das dieses schlechte 0815-Angebot mit der KÜndigung etwas zu tun hat. Ist ja der Normalpreis
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Kündigung besonderes Treue-Angebot

    Für 9,99€ bekam man doch nur einen Receiver ohne Festplatte. Oder irre ich mich? :rolleyes:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nach Kündigung besonderes Treue-Angebot

    nein, den iPDR 9800 gibts für 9,99€ zur Miete ... siehe auch TVDigital-Werbung. (weitere Receiver gibts glaube ich außer den HD-Geräten nicht zur Miete) Das "besondere Angebot" ist hier nur 2 Freifilme Direkt+
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Kündigung besonderes Treue-Angebot

    Danke, @deister7, wußte ich nicht. Das Angebot ist ja nicht gerade prickelnd. Denke eher, dass sich Kündigung und Receiver Angebot überschnitten haben und er noch ein anderes Angebot bekommt.
     
  6. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Kündigung besonderes Treue-Angebot

    Auf die Antwort bezüglich meiner Kündigung wäre ich dankbar was Premiere betrifft. Die können jetzt so viele Angebote senden wie sie wollen - ich habe mich zur Kündigung entschlossen. Als Treue-Kunde ist man der Doofe denn neue Kunden werden besser behandelt. Insbesondere was die neue Preisstruktur betrifft. So bekommen Neukunden Premiere Blockbuster für 9,99 € und ich bezahle dafür weiterhin 23 € weil ich aus meinen Knebelvertrag nicht rauskomme.

    Schon komisch aber wenn Premiere die Preise erhöhrt werden alle Verträge automatisch angepasst - sobald aber mal die Preise fallen bleibt man als Vertragskunde dort stehen wo man war - auf den erhöhten Preis.
     
  7. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach Kündigung besonderes Treue-Angebot

    dann habe ich doch aber ein sonderkündigungsrecht,wenn sie den preis erhöhen.

    Rorvic.....
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nach Kündigung besonderes Treue-Angebot

    Klaro, das ist halt die praktizierte Kundenfreundlichkeit bei Premiere. Gelebtes Fairplay sozusagen. :eek:

    Treue Kunden sind Premiere die liebsten Kunden. :D
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Kündigung besonderes Treue-Angebot

    Was ist daran komisch? Premiere wäre ja schön blöd, wenn sie es umgekehrt machen würden!:D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nach Kündigung besonderes Treue-Angebot

    Also bestandskunden wurden doch angepasst.

    jeder bekommt das wofür er bezahlt. außer alt komplett kunden und die können ins neue 5er paket wechseln...