1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Image Update Datei bouqet.xml verschwunden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ggmm, 27. Juni 2004.

  1. ggmm

    ggmm Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Ich wollte nur kurz fragen, ob es normal ist, dass nach Aktualsierung des Yadi Images und nach einer neuen Kanalsuche die Datei bouqet.xml aus dem Zapit Ordner verschwindet. Bei mir ist es nämlich jetzt der Fall. Habe neues Image aufgespielt, alte bouqet.xml und services.xml aus dem Zapit Ordner gelöscht, neue Kanalsuche gestartet, resettet und noch mal per FTP in den Zapit Ordner reingeschaut. Drin sind jetzt nur noch folgende 3 Dateien: audio.conf, services.xml und zapit.conf. Wie ist das möglich?
     
  2. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: Nach Image Update Datei bouqet.xml verschwunden

    Wie hast du resetted? Weiss jetzt nicht genau, wie das Neutrino handhabt, aber unter Enigma werden die Services erst gespeichert, wenn du regulär runterfährst.
     
  3. thowi

    thowi Guest

    AW: Nach Image Update Datei bouqet.xml verschwunden

    Du sagst doch selbst alte bouquets.xml (selbst) gelöscht ...

    Zaubern kann die d-Box nicht, es hängt von der Art der Kanalsuche ab ob die bouqets neu erstellt werden - der Text im Menu ist doch eigentlich selbsterklärend (neu erstellen, erneuern,...)?
     

Diese Seite empfehlen