1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Helene Fischer: Wechselt auch Andrea Berg zum ZDF?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD könnte schon bald auch ihren zweiten großen Schlagerstar an die Konkurrenz verlieren. Denn nach Helene Fischer soll nun auch Andrea Berg zum ZDF wechseln, um dort mit mehreren Shows auf Sendung zu gehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.708
    Zustimmungen:
    2.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Helene Fischer: Wechselt auch Andrea Berg zum ZDF?

    ieh...

    diese Frau Berg ist gruselig und auch nicht schön... dann lieber die Helene.... :D
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach Helene Fischer: Wechselt auch Andrea Berg zum ZDF?

    Wahnsinnig innovativ.:eek:
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Nach Helene Fischer: Wechselt auch Andrea Berg zum ZDF?

    Dann sind die GEZ Gebühren doch endlich mal sinnvoll angelegt.
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Helene Fischer: Wechselt auch Andrea Berg zum ZDF?

    Warum, ob nun die linke oder die rechte Tasche den Berg bezahlt spielt keine Rolle. Aber ich finde die Frau auch etwas komisch und ist nicht mein Fall, aber nach Geschmack gehts da ja nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen