1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach HDD tausch , Probleme!!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von max-nr1, 11. August 2007.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    277
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mein PC eine große Festplatte und mehr Arbeitsspeicher gegönnt,es wurde alles 1:1von
    klein auf groß kopiert.
    Nachdem ich mein PC wieder hatte war alles iO,nur eins klappt nicht,wenn ich
    eine Videodatei abspielen möchte stürzt der PC ab und startet neu.
    Es war mit der alten HDD nie vorgekommen.
    Ich habe verschiedene Player (Mediea Player,Power DVD,von Nero,VLC mediaplayer)ich konnte mit alle abspielen.
    Der gute Mann der mir das eingebaut hat weiss sich auch keine Rat mehr
    und ich bin kein PC Profi aber es nervt,woran kann es liegen?

    Danke , Gruß Max
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Nach HDD tausch , Probleme!!!!

    Dann geh bitte mal in die Einstellungen|Systemsteuerung|System|Erweitert

    Dann in der Rubrik "Starten und Wiederherstellen" den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

    Wenn das Problem nun wieder auftritt (und das sollte es ja sobald Du ein Video abspielst), notierst Du Dir die Fehlermeldung die auf dem blauen Bildschirm angezeigt wird und kommst damit wieder hier ins Board zurück. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  3. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Nach HDD tausch , Probleme!!!!

    Da steht Teechnische Info:
    Stop:0x00000024 (0x001902FE, 0xF3368FC, 0xF3368CBC, 0xF72F4FFC)

    Ntfs.sys=adress F72F4FFC basa at F72F4000,Datastamp 41107eea

    so ich will hoffen das ich alles richtig agbeschrieben habe und du damit was
    anfangen kannst

    Max
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Nach HDD tausch , Probleme!!!!

    Bitte bau den neuen Speicherriegel mal aus und probiere es dann nochmal. Ich tippe darauf, dass der defekt ist.
     
  5. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Nach HDD tausch , Probleme!!!!

    XP Professinal
     

Diese Seite empfehlen