1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach guten Geschäftszahlen: RTL Group zahlt Bonus an Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.349
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Um 9 Prozent konnte der Fernsehkonzern RTL Group sein Jahresergebnis 2011 steigern. Davon profitieren nun auch die Mitarbeiter, die mit einer Bonuszahlung rechnen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nach guten Geschäftszahlen: RTL Group zahlt Bonus an Mitarbeiter

    AHA, da geht also die HD+ Service Pauschale hin.
     
  3. n3tx

    n3tx Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach guten Geschäftszahlen: RTL Group zahlt Bonus an Mitarbeiter

    Da stecken bestimmt die bösen Illuminaten dahinter! :eek:

    Nee mal ernsthaft: WO bitte steht da was von HD+? :confused:
     
  4. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Nach guten Geschäftszahlen: RTL Group zahlt Bonus an Mitarbeiter

    Na das typisch gebashe hier. An allem ist nur HD+ schuld! Obwohl bei 50Euro jährlich und nur - was waren es - 300000 zahlenden Kunden, RTL wohl nicht mehr als 3 Mio bekommen dürfte, ist das natürlich der Hauptgrund für den Gewinn ;-)


    Mal im ernst: Weniger Ausgaben und mehr Einnahmen (gerade im Werbesegment) führen eben zu einen hohen Gewinn. Freut mich das die Mitarbeiter das auch bekommen, wenn das auch nicht so viel ist was die Wolfsburger Arbeitnehmer gerade bekommen.

    Ich weiß nur: Ich hab den falschen AG!
     

Diese Seite empfehlen