1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "GoslingGate": Veranstalter fordern Preis zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Auftritt des falschen Ryan Gosling bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" wirft Fragen nach dem Sicherheitskonept auf. Die Veranstalter wollen dieses nun überarbeiten und fordern die Rückgabe des Preises.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Die sehen das als Streich :confused: das ganze endete mit Diebstahl bzw. Unterschlagung, die Aktion ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten, auch wenn mir diese "Goldene Kamera" völlig egal ist, aber den beiden Clowns gönne ich mal ne vernünftige Klage. ;)
     
    DocMabuse1 und Grandmaster-C gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genial, habe ich gar nicht mitbekommen. Dann wird heute Halligalli geschaut! :)
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.271
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erinnert mich an Hape Kerkeling als Königin Beatrix. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
    zelppp3 gefällt das.
  5. Pete Melman

    Pete Melman Gold Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Das (HP) war genial und gut gemacht und zudem auch lustig. Was diese beiden abliefern ist unterste Schublade. Nicht nur jetzt bei der "Goldenen Kamera". Das einzige was die können ist rumprollen.
     
    DocMabuse1 und timecop gefällt das.
  6. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Pro 7.Noch irgendwelche Fragen?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich habe mir, das was passiert ist, gerade bei n-tv durchgelesen. Der ganze Ablauf ist mehr als peinlich und beschämend für das ZDF.
    Da braucht sich niemand zu wundern, das es keine Akzeptanz für die GEZ gibt. Die brauchen sich ja keine Gedanken um Kosten zu machen, kommt ja jeden Monat genügend Geld herein, welches verpulvert werden kann.
    und die Politik sorgt dafür, das dieser Strom nicht versickt.




    Ps. über die 2 Affen kann ich schon lange nicht mehr lachen.
     
    DocMabuse1, timecop und Lt_Spock gefällt das.
  8. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
  9. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.094
    Zustimmungen:
    1.901
    Punkte für Erfolge:
    163
    Assi TV Moderatoren rennen zur GK und kopieren Kerkeling.

    Mal davon abgesehen das die Oscars ebenso Müll sind.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Auf das ganze Kasperletheater GK, BAmbi etc. könnte man verzichten. Können sich ja privat zum gegenseitigen Popolecken in einem Hotel treffen.
     
    DocMabuse1 und Ulti gefällt das.

Diese Seite empfehlen