1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Fußball-Blamage: Waldi darf nochmal zu "Wer wird Millionär"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seine erste Teilnahme bei "Wer wird Millionär?" hatte für Waldemar Hartmann böse Folgen. Denn ausgerechnet eine Fußball-Frage wurde dem ausgewiesenen Sport-Experten zum Verhängnis, der Spott war groß. Nun bekommt Waldi in der RTL-Show eine zweite Chance.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Nach Fußball-Blamage: Waldi darf nochmal zu "Wer wird Millionär"

    "Nun bekommt Waldi in der RTL-Show eine zweite Chance."

    Eine zweite Chance sich erneut zu blamieren?
     
  3. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach Fußball-Blamage: Waldi darf nochmal zu "Wer wird Millionär"

    Hat doch alles richtig gemacht, mit der einen falschen Antwort hat er sich wieder ins Geschäft gebracht!
    RESPEKT!
     

Diese Seite empfehlen