1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Freischaltung KD Home gehen alte Abo Sender nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digifrust, 30. Dezember 2004.

  1. digifrust

    digifrust Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hi Folks,
    in jetzt stolzer Besitzer von KD Home :D , allerdings geht seit der Freischaltung meine altes Abo (Rai UNO;DUE;TRE.. usw )nicht mehr:wüt:
    Smartcard nicht freigeschaltet heisst es da..... Problem: mein eigentlicher Kabelanschluss wird von Bosch verwaltet, die nehmen aber auch nur das KDG Signal. KD Home habe ich jedoch direkt bei der KDG bestellt. Da ich schon Böses ahnte, habe ich vorher jedoch bei der Bosch-Hotline angerufen. Die sagten mir alles kein Problem wird einfach auf Ihrer Karte freigeschaltet für die alten Programme ändert sich nichts. Denkste, seit KD Home geht geht der andere Kram nicht mehr (nur Premiere läuft weiterhin super) Nach zig Anrufen bei beiden Betreibern hat mir dieselbe Bosch-Hotline nun erklärt, dass sie mir eine zweite Karte schicken müssen, für die italienischen Programme, die ich dann immer schön umstecken kann beim Umschalten :mad: .
    Das widerspricht der ersten Aussage total!!!
    Frage: Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich diese Sache geritz bekomme, die Sache mit den zwei Smartcards will ich so nicht akzeptieren....
     

Diese Seite empfehlen