1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Flashen kein System

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wuzel, 8. März 2005.

  1. wuzel

    wuzel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine Nokia Dbox 2 und woltle sie gerade mit dem Yadi 2.0.0.1 flashen (über die Neutrino Expertenfunktion). Ich glaube ich habe das falsche Image erwischt, ich habe das 1x Image genommen und nicht das 2x Image.

    Jetzt komm ich aber nicht mehr weiter, die Suche im Forum hat mich auch nicht weiter gebracht. Die Dbox bleibt beim Booten jetzt stehen und unten im Display steht kein system.

    Wie mache ich jetzt weiter, der DBOX Bootmanager findet keine Dbox mehr.
    Welche IP Adresse hat die DBOX eigentlich standartmäßig denn die von mir eingestellte ist nun weg!

    Gruß und Danke für schnelle Hilfe!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach Flashen kein System

    Na das wird aber fast jedesmal gefragt und auch beantwortet wenn es heist "kein System".

    Gruß Gorcon
     
  3. wuzel

    wuzel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Nach Flashen kein System

    Hi,

    danke für die Antwort, aber da in fast jedem Beitrag in einem Forum sehr weit ausgeschweift wird und von einem Thema ins ander übergegangen wird, hab mir die Forumssuche wenig gebracht. Habe jetzt ein Tool gefunden, von Hallenberg, mit dem ist das Flashen ja kinderleicht geganben. Somit ist mein Probelm jetzt erledigt!

    Gruß und Danke
     

Diese Seite empfehlen