1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Flashe ist die Box tot

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bin nur ich, 17. Mai 2008.

  1. bin nur ich

    bin nur ich Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hilfe, wie wecke ich die Box auf ????
    habe bei meiner Abcom IPBOX 422 (baugleich Relook400) einen neuen Image von Enigma über USB aufgespielt.
    Es kam noch Don auf den Display und jetzt geht nichts mehr.
    Über USB kann ich kein Image draufspielen.Wenn ich über Serial Kabel,ein Image draufspielen möchte,kommt immer
    "Error Please Reset the Board"
    Wie resete ich das Board oder wie bekomme ich wieder ein Image auf die BOX ???????

    Gruß
    nur ich
     

Diese Seite empfehlen