1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Firmware Update (LG 42LM620s) Bild, Sound u Anzeigen Prob

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von vegeta29, 8. Dezember 2013.

  1. vegeta29

    vegeta29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo. Ich habe seid dem neusten Firmware Update bei meinem LM620s öfter mal das Problem wenn ich umschalte das dann das Bild schwarz bleibt und nur Ton zu hören ist. Mal kommt das Bild nach ein paar Sek warten aber es kommt auch vor das es schwarz bleibt und ich muss hin und her schalten damit es geht. Auch kommt es vor das ich zwar Bild habe aber kein Ton. Da muss ich dann auch hin und her schalten das es geht. Es kam auch schon vor das die Infoleiste oben im TV die beim umschallten erscheint damit man sieht welches Programm gerade läuft und Uhrzeit etc nicht angezeigt wird. Laut und leise wurde auch nicht angezeigt erst nach wiederum hin u her schalten oder Neustart das des TV.


    Hat da jemand vielleicht das gleiche Problem oder kann mir da helfen?
     
  2. wurstherpes

    wurstherpes Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Firmware Update (LG 42LM620s) Bild, Sound u Anzeigen Prob

    Ja hatte ich auch. Nun habe ich die Software Version 04.52.07 und ich glaube es ist nicht mehr da.

    Muss mich korrigieren, beim Umschalten bleibt bei so manchen Sendern mehrere Sekunden das Bild weiterhin schwarz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013