1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach fast 9 Jahren überleg ich mich hier zu löschen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 11. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Nach fast 9 Jahren überleg ich mich hier zu löschen!

    Das Board wimmelt nur noch von sich wichtig tuenden Moderatoren die noch gart nicht wussten das es das Forum gibt als ich hier schon lange geschrieben habe!

    Es gleicht einer Diktatur hier wenn man schreibt was man denkt!!

    DIE ZENSUR wird hier wohl geliebt!!:wüt:

     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach fast 9 Jahren überleg ich mich hier zu löschen!

    Hm, wie geht das? Mehrere Moderatoren und Diktatur? Wer ist denn der Diktator?
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Nach fast 9 Jahren überleg ich mich hier zu löschen!


    Ach tue nicht so Du weisst was ich meine. Ihr seid halt alles Leute die sich gerne rumschuppsen lassen!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach fast 9 Jahren überleg ich mich hier zu löschen!

    Eigentlich darfst Du private Nachrichten nicht veröffentlichen, wenn Dir das Einverständnis des anderen fehlt.
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Nach fast 9 Jahren überleg ich mich hier zu löschen!

    Tu dir keinen zwang an.

    wo du dich hinwenden kannst bzgl. deinem wunsch, habe ich dir ja mitgeteilt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.