1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Eutelsat auch Intelsat in Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamilton - Nachdem Ende Januar Eutelsat mit einem Ausfall eines Satelliten kämpfte, hat es nun auch den Satellitenbetreiber Intelsat getroffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Eutelsat auch Intelsat in Problemen

    Das Intelsat-Management reizt die Satellitenkapazität bis über die angegeben Lebensdauer aus und wundert sich dann, wenn es nicht mehr funktioniert. Eutelsat hatte sicher auch Pech, dass der Ersatzsatellit kaputt ging. Dennoch: Auch Eutelsat will in erster Linie noch mehr Schotter aus den alten Orbitern rausholen, oft zu Lasten der eigenen Kunden und erneuert erst viel zu spät die ohnehin schon marode Technik.
     

Diese Seite empfehlen