1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach einschalten kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Vairsechs, 2. Januar 2009.

  1. Vairsechs

    Vairsechs Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen Telestar Digistar DVR S 80.
    Habe das Problem das sporadisch nach einschalten des Gerätes kein signal erscheint. Nach entfernen des Sat- Kabels und wieder draufschrauben ist Signal wieder da. Neues Sat- Kabel habe ich ebenfalls probiert.
    Werkseinstellung habe ich ebenfalls durchgeführt. Wenn Bild da ist sind keine Problemen mehr vorhanden.
    Nur nach dem Einschalten.

    gruß
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nach einschalten kein Signal

    Wen das so ist wie beschrieben ist der Receiver wohl defekt.
    die anderen Komponenten scheiden aus.
     
  3. Vairsechs

    Vairsechs Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach einschalten kein Signal

    dann werde ich ihn wohl leider einschicken müssen
    Habe ja noch garantie drauf.
     
  4. inkognitore

    inkognitore Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nach einschalten kein Signal

    Auch wenn ich nicht viel Ahnung habe möchte ich etwas dazu schreiben.

    Ich hatte die Tage ein ähnliches Problem, bei mir ist das LNB defekt.
    Auch bei mir war das Bild wieder da wenn ich kurz das Sat-Kabel ab und wieder dran schraubte.
    Hast Du einen anderen Receiver an diesem Anschluß ausprobiert?
    Ich dachte nämlich auch zuerst an den Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  5. Vairsechs

    Vairsechs Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach einschalten kein Signal

    ja habe es ausporbiert. Mit einem anderen Receiver funktioniert es wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen