1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach Einschalten gibt nur Stimme,kein Bild???

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von llp, 23. März 2007.

  1. llp

    llp Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Fernseher von Universum. Wenn ich den einschalten, scheint das Bild nur 1 bis 2 Sekunden dann ist der Bildschirm schwarz geworden. Aber das Programm kann ich noch auswählen und hören. Habe ich was falsch eingestellt?:confused: Kann man das noch reparieren? :confused: Bitte hilf mir!

    Schönes Wochenende!

    llp
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: nach Einschalten gibt nur Stimme,kein Bild???

    und welchen? ist aber im prinzip egal, schicke dieses ding "NACH HAUSE" und kaufe dir einen RICHTIGEN fernsehapparat!!!:D :winken:
     
  3. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: nach Einschalten gibt nur Stimme,kein Bild???


    Sehr intelligente Experten Antwort.:eek:
     
  4. llp

    llp Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: nach Einschalten gibt nur Stimme,kein Bild???

    Ist das Problem so schlimm? Kann man nicht mehr reparieren?:confused:
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: nach Einschalten gibt nur Stimme,kein Bild???

    reparieren kann man vieles, nur aus deiner frage geht nichts hervor damit man hilfe leisten kann. dachte du hast ein neues gerät. aber hier im forum gibt es jemanden mit einer glaskugel, der kann dir sicher helfen!:D
     
  6. llp

    llp Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: nach Einschalten gibt nur Stimme,kein Bild???

    Mein Fernseher ist ein LCD-TV von Universum.
     
  7. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: nach Einschalten gibt nur Stimme,kein Bild???

    hat dein tv noch andere scart-anschlüsse? dann den rec mal da anschließen. auch mal ein anderes gerät z.b. dvd-player am anschluss testen. auch mal andere scartkabel testen, und vor allem schauen das das kabel auch richtig in der scartbuchse sitzt
     
  8. llp

    llp Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: nach Einschalten gibt nur Stimme,kein Bild???

    danke für den Vorschlag. Ich habe auch probiert, mein tv mit Laptop anzuschliessen, aber gibt es auch kein Bild. Mit PC hat aber vorher schon funktioniert.
     
  9. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    AW: nach Einschalten gibt nur Stimme,kein Bild???

    Nimm mal eine starke Lampe und leuchte darauf. Wenn du dann noch schemenhaft sich bewegendes Bild siehst,funktioniert die HIntergrundbeleuchtung nicht.

    Dann ist diese entweder auszutauschen, oft liegt jedoch das Problem nicht an den Kaltkathoden selbst, sondern in der Ansteuerung. Dann kann man mit Reparatur da meist nicht mehr viel reissen, dann müsste fast das gesamte Netzteil getauscht werden, was meistens für Billigheimer nicht zu bekommen ist und wenn, dann aufgrund des hohen Preises einem wirtschaftlichem Totalschaden gleichkommt.
     

Diese Seite empfehlen