1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach einem Kartentausch - geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stahanovez, 12. Januar 2006.

  1. Stahanovez

    Stahanovez Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo.

    Hab zwei Fernseher und zwei Decoder, (D-Box und Digital PK) auf den beiden Fernsehen laufen zwei verschiedene Programm-Pakete (Premiere auf D-Box, Russian auf Digital PK).

    Nun wollte ich mal auf dem anderen Fernseher mit Digital PK Premiere sehen. Ging nicht. Konnte nicht entschlüsselt werden ...

    Dann will ich die "alte" Ordnung wieder herstellen. Und nun die böse Überraschung, das Russian Paket kann auf dem Digital PK nun auch nicht mehr entschlüssselt werden .... was geht da vor????


    Auf der D-Box ist alles zu empfangen sowohl Premiere als auch Russian.

    ????


    Für jede Hilfe sehr dankbar!!
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Nach einem Kartentausch - geht nix mehr

    Zieh mal den Stecker am PK. Danach sollte er die Karte wieder erkennen.

    Das kann schon mal passieren. Die PK und PS reagieren auf Kartenwechsel bei laufendem Gerät manchmal allergisch.

    kc85
     
  3. Stahanovez

    Stahanovez Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Nach einem Kartentausch - geht nix mehr

    Danke!!!!

    :D
     

Diese Seite empfehlen