1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Djokovic-Trennung: Boris Becker wird Eurosport-Experte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.714
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerade macht sein Ende als Trainer von Tennis-Star Novak Djokovic Schlagzeilen, schon hat Boris Becker eine neue Aufgabe gefunden. Für Eurosport berichtet er live von den Australian Open.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    War mir klar. Djocvic runtergwirtschaftet, nun muss Geld von Discovery fliessen.
     
  3. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist mir auf jeden Fall lieber als ihn für seine glorreiche Aufgabe in seiner Eigenschaft als Nürburgring Botschafter mit Steuergeldern zuschütten zu lassen.:mad:
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    ach de Bobbele kommt immer wieder irgendwo unter.
    wünsche ihm da viel Spaß, Erfolg und Freude
     

Diese Seite empfehlen