1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Displaywechsel - Display leuchtet aber keine Textanzeige

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mannie, 15. Juni 2007.

  1. mannie

    mannie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe an meiner Nokia DBox2 das Streifendisplay gegen ein Blaues ausgetauscht. Das Neue Display leuchtet auch schön strahlend blau - leider ist aber keine Schrift zu erkennen - was könnte da sein?

    Hab es schon mit Kontrast und Helligkeit versucht aber leider kein Erfolg.

    Gruß

    Mannie
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach Displaywechsel - Display leuchtet aber keine Textanzeige

    Eventuell ist das Kabel nicht richtig aufgesteckt.
     
  3. darter101

    darter101 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Nach Displaywechsel - Display leuchtet aber keine Textanzeige

    Das gleiche Problem habe ich auch. Nokia 2xI Sat. Streifendisplay raus, neues Display rein - bleibt dunkel. Auch das alte Display geht jetzt nicht mehr.
    Displays in einer Sagem überprüft, die sind o.k.
    Scheinbar hat sich irgendwas auf der Platine verabschiedet. Nur was?

    Hat jemand da vieleicht 'ne Ahnung was das sein könnte bzw. was man
    mal checken/durchmessen kann bzw. sollte?

    Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte.
     
  4. mannie

    mannie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    München
    AW: Nach Displaywechsel - Display leuchtet aber keine Textanzeige

    habe erfahren das wohl einer der Prozessoren kaputt ging - habe nun die defekte Box für 60 € bei ebay verkauft :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach Displaywechsel - Display leuchtet aber keine Textanzeige

    Siehe Beitrag von mir.
     

Diese Seite empfehlen