1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Diseqc langsam geworden

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von kifah, 25. Februar 2002.

  1. kifah

    kifah Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo alle,

    ich habe ein Problem mit dem Software 3.2.

    Nachdem ich in die software, auf diseqc Einstellungen zugreifen wollte (Menü Empfang), ist das System extrem langsam geworden....reagierte nicht mehr auf FB-Tastendruck. Bis ich das gerät durch den hinteren Knopf aus und eingeschaltet habe.

    Das Problem (Langsamkeit) habe ich leider immernoch, obwohl ich wieder die diseqc Einstellungen auf "aus" eingestellt habe.

    Ist das Problem euch bekannt?
     

Diese Seite empfehlen