1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der Weltherschaft...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von stefan18, 18. Oktober 2006.

  1. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nach der Weltherschaft...

    Mehr als du! :winken:
    Zum beispiel weiß ich das zahlen in Nicknamen nicht zwangsläufig irgendwas mit dem alter zu tun haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Nach der Weltherschaft...

    Mir wurscht ... Dein Schreibstil bestätigt nur, daß Du nicht viel älter sein kannst, in dem Alter schreibt man so lustig aufrührerisch wie in Deinem Eingangsposting ... :LOL:
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach der Weltherschaft...

    Vielleicht hat Russland ein Interesse an Tschetschenien, weil Tschetschenien Russland ist. Tschetschenien ist ein Teil von Russland, so was wie NRW in Deutschland. Klar hat Deutschland auch Interesse an NRW und wird dort auch gegen Terroristen vorgehen.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Nach der Weltherschaft...

    Mir wurscht hier wer gegen wen und was .,...ami...russland... ohne öl wäre tschetschenien freigegeben usw......dieses gemecker geht mir am ...... vorbei. Gibt wichtigeres.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach der Weltherschaft...

    An wenn freigegeben? An Al Qaida? Bestimmt nicht.
    Die Bevölkerung selbst will gar nicht jemandem freigegeben werden. Wozu auch? Die Rebellen sind radikale Islamisten. Sie bringen doch auch Muslime um.

    Tschetschenien hat autonome Verwaltungsstrukturen gehabt. In der Schulen wurde früher auch tschetschenische Sprache, Religion und Kultur unterrichtet. Bis radikale Islamisten an die Macht kamen und versucht haben ihre eigene Regeln aufzustellen. Diese Leute haben auch ganzes Land in Krieg gestürzt. Die so genanten Rebellen haben ja auch Muslime in der Nachbahrregionen überfallen. Beslan ist ja auch keine Stadt, wo überwiegend russischstämmige Bevölkerung lebt. Aber diese Leute interessieren sich doch gar nicht für. Das ist genau wie in Afghanistan, wo Al Qaida einfach an die Macht kam.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Nach der Weltherschaft...

    Es ändert sich eh nichts durch irgendwelche Diskussionen. Ich will nur meinen Frieden haben. Jeder soll jeden leben lassen.Bösewichter gibt es überall. Kann in der NAchbarschafft beginnen. Solange kein Sledge Hammer dieser NAchbar ist, geht es noch