1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der Weltherschaft...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von stefan18, 18. Oktober 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Nach der Weltherschaft...

    haben sie doch getan
    An China würden sie sich mehr als nur einen Bandscheibenvorfall holen. ;)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Nach der Weltherschaft...

    Lechuk, du hast wie jeder das Recht, Deine Meinung zu äussern so wie Du es willst. Aber man sollte nicht pauschalisieren. Es gibt nicht nur Befürworter von den Dingen in USA, welche du kritisierst.
    Als Südkoreaner hätte ich Angst , das der Irre im Norden auf dumme Gedanken kommt. War vor über 50 Jahren schon mal so. Da sind ca 1,5 Mio Menschen gestorben. Auf premiere Discovery Geschichte läuft zzt eine Dokumentation. Ebenso in den ÖR. Die Amis haben 1948 für Berlin sich Ihren Allerwertesten aufgerissen, ist zwar lange her, aber nicht alle Amis sind Verbrecher. Die gibt es auch ausserhalb Amerikas. Ich hoffe nur, das die Bush-Zeit bald vorbei ist und kein Bush folgt.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nach der Weltherschaft...

    Die Amis waren auch in Berlin? 1948? Ist mir garnicht aufgefallen. Was ist draus geworden?
    Warum kam es eigentlich zur Trennung von Korea?
    War Kennedy dort auch und sagte:" Ich bin ein Seouler!" ?
    Deren Glück das Paris nie geteilt war. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach der Weltherschaft...

    Als die USA damals im Golfkrieg den Irak zurück gedrängt haben hat sich keiner dran gestört.
    Bush Senior hätte damals nicht auf die UN hören sollen sondern gleich bis Bagdad durchmarschieren.
    Die EU schaut nur zu und wir erheben dann den Zeigefinger.
    Wenn es nach uns ginge hätten wir heute noch Krieg und Massaker in ex Jugoslawien. :eek:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Nach der Weltherschaft...

    Mal was von der Blockade mitbekommen? Ich habe mir in Berlin das Alliiertenmuseum mal angesehen. Diesen Amihass kann man übertreiben. Bisschen abregen hilft.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nach der Weltherschaft...

    Ich kann mich erinnern, das mir erzählt wurde, das Kennedy fischen war und der Vice auch nicht erreichbar schien als die Mauer gebaut wurde.
    Von der Blockade bekam man im östlichen Teil nicht soviel mit,
    Wenn die von ihrer höhe runterkommen, den Sherrifstern weglegen dann mag ich sie vieleicht einwenig mehr.
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach der Weltherschaft...

    Keine Sorge, die halten sich selber auf. Bis jetzt ist jeder an den Welteroberungsplänen gescheitert.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach der Weltherschaft...

    Alle Amerikaner sind Verbrecher? Und was ist mit den Russen? Was ist mit den Chinesen? Welche Nationen sind keine Verbrecher? Absurdistan, wer solchen Unsinn absondert. Aber mit 18 Jahren kann man wohl nicht mehr verlangen, oder?
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach der Weltherschaft...

    Das fällt jedem vernünftigen Menschen auf, wie hier einseitig gegen Union und die USA insgesamt gehetzt wird. Ansonsten alles liebe nette Menschen weltweit?
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach der Weltherschaft...

    Mir geht es nicht darum einfach so USA schlecht zu machen.
    Aber USA spielt sich als Weltpolizist auf, obwohl man selbst sich nicht an z. B.
    Atomwaffensperrvertrag hält. Sie mischen sich überall an, ohne irgendwelche Berechtigung dafür zu haben. Das machen die anderen Länder ja nicht.